Schulungen & Seminare | GRAPHISOFT Südwest Kunden können sich in Schulungen & Seminaren stets weiter bilden und unser alljährliches Kundentreffen & ARCHICAD Upgrade-Seminar besuchen, um das ARCHICAD- und BIM-Wissen zu aktualisieren.
Upgrade-Seminar & Kundentreffen | In dem alljährlichen Upgrade-Seminar informieren wir Sie in angenehmer Atmosphäre über Aktuelles, Nützliches und Wichtiges rund um ARCHICAD, GRAPHISOFT & BIM. Pünktlich zum Erscheinen von dem neuen ARCHICAD Release werden die Neuerungen vorgestellt und praxisnah erläutert.
Treue & Anerkennung | Alle unsere Schulungen & Workshops sind von der Architektenkammer Baden Württemberg als Fortbildung anerkannt. Für unsere ARCHICARD Kunden ist die Teilnahme am Upgrade-Seminar ** inklusive einem festlichen Mittagsbuffet** kostenfrei.
Danke | Es freut uns sehr, dass so viele Kunden & interessierte Besucher unsere Veranstaltungen besuchen. Wir bedanken uns bei allen für die Treue sowie das positive Feedback und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Copyright © 2019 GRAPHISOFT Südwest . All rights reserved.