ARCHICAD 21 Upgrade-Seminar & Kundentreffen 2017 | Wie in jedem Jahr fand diesmal am 07.07.2017 unsere alljährliche ARCHICAD Informationsveranstaltung & Kundentreffen statt. Das Upgrade-Seminar besuchten wieder zahlreiche Kunden & Gäste, die das neue Release ARCHICAD 21 von GRAPHISOFT kennen lernen konnten.

ARCHICAD 21 Neuerungen | Zu Beginn der Infoveranstaltung hat Herr Robert Shipley von GRAPHISOFT Center Südwest alle Produktivitäts-Neuerungen in ARCHICAD 21 vorgestellt sowie die neue Klassifizierungsverwaltung, in der Projektdaten in einer zentralen BIM-Datenbank beschrieben und gespeichert werden können und stets für alle Projektbeteiligten zugänglich sind.

ARCHICAD 21 Neuerungen |  Im Anschluss hat Herr Stefan Koronczi von GRAPHISOFT Regionalcenter Südwest das komplett neue, innovative Treppen-Werkzeug vorgestellt, mit dem sämtliche Treppen noch einfacher erstellt werden können sowie das neue, passende Geländer-Werkzeug in ARCHICAD 21. Die neuen Funktionen & Features wurden in einer Live Präsentation an praxisnahen Beispielen gezeigt & erläutert.


Pause & Talk | In der Pause hatten alle Gäste die Gelegenheit in lockerer Atmosphäre zu plaudern, sich auszutauschen und die frischen Köstlichkeiten von unserem leckeren Mittagbüffets zu genießen. Vielen Dank für das stets ausgelassene & harmonische Miteinander.

Herzlichen Dank | Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern & Gästen für die netten Gespräche, das positive Feedback und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Besonderer Dank gilt vor allem Herrn Shipley und Herrn Koronczi von GRAPHISOFT Regionalcenter Südwest für ihre informativen und kompetenten ARCHICAD Präsentationen.

Viel Erfolg mit ARCHICAD 21 wünscht Ihnen das GRAPHISOFT Südwest Team.

Copyright © 2019 GRAPHISOFT Südwest . All rights reserved.