ARCHICAD 22 Upgrade-Seminar & Kundentreffen 2018 | In diesem Jahr fand das alljährliche Upgrade-Seminar & ARCHICAD Kundentreffen an einem sonnigen & heißen Juli-Freitag. Es war eine gelungene & schöne Informationsveranstaltung. Auch in diesem Jahr haben uns gleichviele Kunden, Anwender und Gäste besucht. Wir haben uns sehr gefreut, sie alle persönlich wieder zu sehen.

ARCHICAD 22 Live-Präsentation | Im Vormittag-Block wurden die ersten Neuerungen in ARCHICAD 22 präsentiert. Die Kunden haben die Neuerungen positiv begrüsst. Vor allem die neuen parametrischen Profile für Wände, Stützen und Unterzüge. Bei den neuen Bauteilprofilen sind Änderungen sowie die Nachbearbeitung nun jederzeit auch grafisch möglich und funktioniert direkt im 3D-Modell sowie in den Grundrissen, Schnitten und Ansichten. Alle Funktionen & Features wurden live gezeigt und erläutert.

Mittagspause & Talk | In der Pause haben alle die Gelegenheit genutzt in lockerer Atmosphäre zu plaudern und das kalt-wame Mittagsbuffet zu genießen. In diesem Jahr mit frischen, sommerlichen Salaten & Vorspeisen sowie drei Hautgerichten zur Auswahl; Devils Chicken BBQ Minutensteaks von der Hähnchenkeule, italienischen Rigatoni mit Kirschtomaten & Basilikum Sauce sowie frischem Zackenbarsch in Tomaten-Kokos-Soße. Als Dessert gab es ein sommerliches Erdbeer-Cantuccini-Tiramisu sowie frische Topfen-Limonen-Creme mit Mangoragout. Alles sehr leicht und frisch zubereitet.

ARCHICAD 22 Live-Präsentation | Im zweiten Seminarteil haben wir eine der wichtigsten Release-Neuerungen vorgestellt und das neue Fassaden-Werkzeug gezeigt. In ARCHICAD 22 lassen sich Fassaden nun ganz frei entwerfen und einfach zeichnerisch entwickeln. Es ist egal, ob man die zu planende Fassade im 3D oder in einer 2D Ansicht zeichnet. Glechzeitig erstellt ARCHICAD automatisch präzise Verschneidungen der Profile und bietet eine Vielzahl an praktischem Zubehör für die Fassadenplanung.

Vielen Dank | Wir bedanken uns herzlich bei allen Kunden und den zahlreichen Gästen für ihren Besuch, die netten Gespräche sowie das harmonische Miteinander. Wir würden uns freuen, Sie auf unseren zukünftigen Veranstaltungen begrüßen zu dürfen. Bei Fragen & Interesse an ARCHICAD 22 oder an einer ARCHICAD 22 Updateschulung kontaktieren Sie uns. Bis bald.

Viel Erfolg mit ARCHICAD 22 wünscht Ihnen das GRAPHISOFT Südwest Team.

Copyright © 2019 GRAPHISOFT Südwest . All rights reserved.